Unsere Motivation ist Ihr Vorteil

Ihre Ansprüche sind unsere Inspiration

Unsere Motivation

Als Lieferant und Partner für die internationale Fahrzeug- und Hydraulikindustrie war uns von Anfang an klar, dass das Design und die Implementierung innovativer Leichtbaukonzepte neue und einzigartige Technologien erfordern.

Mit dem Anspruch, hochpräzise High-Tech-Produkte zu schaffen und dabei alle kundenspezifischen Anforderungen zu berücksichtigen, war die Realisierung folgender Ziele eine besondere Motivation für uns:

  • CO2-Reduktion
  • Gewichtreduktion
  • Kostenreduktion

Es war eine Selbstverständlichkeit für uns, dass eine Lösung ressourcenschonend, nachhaltig und weltweit verfügbar sein muss.

Every weight reduction should be reviewed under the aspect of cost efficiency

J. Weseman Ford R&A Europe